Weihnachten steht vor der Tür und auch wir Citrogaragisten freuen uns auf ein paar Tage der Entspannung mit einer Gans auf dem Tisch statt einer Ente auf der Hebebühne. Die Kugeln hängen am Baum und nicht im Fahrwerk. Das Wachs tropft von den Kerzen und nicht aus der Karosserie. Dazu singt der Engelein Chor und nicht das Getriebe. Kurzum:
Wir schließen unsere Werkstatt vom 22. Dezember ’18 bis zum 6. Januar ’19
Ein wenig werden wir natürlich unsere wunderbaren Kundenfahrzeuge vermissen und an die viele schönen und auch herausfordernden Projekte des nun bald vergangenen Jahres denken. Wir sind zufrieden mit unserem Beitrag zur Erhaltung des französischen automobilen Kulturgutes und soweit wir wissen, sind unsere Kunden es auch. Fein raus, wer im Frühjahr schon fahrbereit den Asphalt unter die Räder nehmen konnte, denn wir hatten ja aus der Oldtimer-Perspektive ein Superjahr. Ohne Ende Sommer, Sonne, Sonnenschein.
Auch wir waren mit unserem neu umgebauten Servicemobil, der Ex-Ambulanz auf CX-Basis, wieder auf verschiedenen Szene-Events dabei, unter anderem auf dem deutschen Enten-Treffen und dem Jahrestreffen des CX-Clubs. Wir konnten neue Kontakte knüpfen und Kunden gewinnen. Interessante Fahrzeuge bereicherten unsere „Patientenliste“ – was will man mehr.
Deshalb sagen wir „DANKE“ für ein schönes Jahr 2018 und wünschen allen Altblechliebhabern eine schöne Weihnachtszeit und ein wunderbares und knitterfreies 2019. Selbstverständlich dürfen sich auch unsere geschätzen Kunden mit nicht so alten Fahrzeugen angesprochen fühlen. Unser Artikelbild zeigt eine Zeichnung des Auto-Künstlers Ulrich Ehret aus Weinheim. Mehr von ihm finden Sie auf seiner Homepage www.ulis-racing-legends.de, vielleicht auch eine Geschenkidee?
Quellennachweis Artikelbild: Ulrich Ehret