Dieses Jahr haben natürlich auch wir im langen Schatten des Covid-19-Virus verbracht und daran wird sich zunächst wohl auch nichts ändern. Jedoch hatten und haben wir uneingeschränkt geöffnet und konnten unsere Blechpatienten sowohl ambulant als auch intensiv betreuen. Wir hoffen natürlich sehr, dass das so bleibt.
Aber die Oldtimerei ist etwas, das man schlecht digital erleben kann, denn es ist ein Fest für alle Sinne. Von vielen Freunden und Kunden aus der Szene wissen wir, dass der fehlende persönliche Kontakt und das fehlende Altblech-Ambiente eines Treffens in diesem Jahr zu den gravierendsten Einschnitten gehört. Deshalb wollen wir unseren traditionellen Tag der offenen Tür auch nicht ausfallen lassen.
Herzlich eingeladen sind deshalb alle Kunden und solche, die es vielleicht noch werden wollen, am Samstag, 17. Oktober von 13.00 bis 18.00 Uhr auf ein Benzingespräch zur Autoschau vorbei zu kommen. Aufgrund der Umstände bitten wir schon an dieser Stelle dringend um Beachtung der Hygiene-Regeln. Entsprechend dem Vorgehen in Gaststätten werden sich Besucher vor Ort registrieren müssen – es versteht sich von selbst, dass diese Daten nicht für unseren Geschäftsbetrieb genutzt werden. Verwenden Sie bitte Masken, wenn es unter der Motorhaube eng werden sollte und nutzen Sie das bereit gestellte Desinfektionsmittel.
Wie immer findet im Rahmen der Veranstaltung der Schraubertag des Citroën-CX-Clubs statt, für dessen Mitglieder wir ab 18.00 Uhr exklusiv geöffnet bleiben. Kleinere Malaisen am CX können unter Nutzung unserer Hebebühnen selbst oder mit Unterstützung gerichtet werden. Für Verpflegung wird gesorgt. Weiterhin wird unser Partnerbetrieb für Eisstrahlen seine Möglichkeiten präsentieren.
Wir würden uns freuen, wenn an unserem Tag der offenen Garage in angenehmer Gemeinschaft ausschließlich das Altblech-Virus übertragen werden würde!
Quellennachweis Artikelbild: Johannes Hofmann